Sitzung: 12.10.2017 Verbandsversammlung des Zweckverbands zur Abwasserbeseitigung Obere Schwabach
Beschluss:
Der Vorsitzende berichtet, dass Herrn Munker
ein Angebot für einen gebrauchten Minibagger in Höhe von 13.500 € vorliegt. Das
Gremium hatte in seiner Sitzung am 17.08.2017 die Anschaffung mit einem
Kostenrahmen von bis zu 12.000 € genehmigt. Das Gremium zeigt sich mit der
Kostenüberschreitung einverstanden. Der Vorsitzende sichert zu, die
Überschreitung des Kostenrahmens in der nächsten Sitzung zur Beschlussfassung
vorzulegen. Einstweilen soll Herr Munker das Gerät erwerben.
Sitzungstermine für den
Rechnungsprüfungsausschuss des Zweckverbands sollen angesetzt werden, sobald
die Korrekturen der Eröffnungsbilanz und der Jahresabschluss 2010 vorliegen.
Der Vorsitzende wird dem Gremium in der nächsten Sitzung einen
Beschlussvorschlag für die Beauftragung der Steuerkanzlei Rödl & Partner
mit den notwendigen Arbeiten vorlegen. Mitarbeiter von Rödl & Partner
bearbeiten derzeit in enger Zusammenarbeit mit der Kämmerin die Berichtigungsbuchungen
zur Eröffnungsbilanz des Marktes Igensdorf.
Da keine weiteren Wortmeldungen vorliegen,
beschließt der Vorsitzende den öffentlichen Teil der Sitzung um 17:30 Uhr.